Informationen

Wie läuft meine Massage ab?



Damit alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft, gebe ich Dir hier ein paar Informationen darüber, wie meine Massage abläuft:

Wir vereinbaren einen Termin, an dem Du zu mir kommst.

Wenn Du Neukunde bist werde ich zuerst einige Fragen mit Dir durchgehen, damit ich die Massage und das Öl bzw. die Creme optimal auf Dich abstimmen kann. Insgesamt kannst Du davon ausgehen, dass wir ca. 20 Minuten mehr benötigen als die reine Massagezeit.


Nach der Massage ist es sinnvoll, viel zu trinken und am besten weiter zu ruhen, sei es am Sofa, in der Badewanne oder wo immer Du Dich wohlfühlst. So kann sich die Wirkung optimal entfalten.

Über meine Produkte


Massageöle und Lotionen


Die 100% naturreinen pflanzlichen Öle für meine Massageprodukte werden durch Kaltpressung der Samen/Kerne gewonnen und sind frei von chemischen Zusätzen. Die Pflanzenöle sind reich an Mineralien, Vitaminen, Proteinen, Antioxidantien und ungesättigten Fettsäuren.


Noch Fragen?


Gerne beantworte ich Deine Fragen - schreib mir einfach eine Nachricht!

 
 
 
 

Vita Vita!


Professionelle Wellness Massagen Fichtelgebirge

KONTAKT / IMPRESSUM


Anja Löhner-Buchner

Hauenreuth 12

95632 Wunsiedel

BESTELLEN


Buche alle meine Massagen auch online. Ich setze mich dann umgehend mit Dir in Verbindung, um den Termin zu vereinbaren.

Copyright @ Vita Vita. All Rights Reserved

Verantwortlich für den Inhalt: Anja Löhner-Buchner

Steuer ID DE309331997