Über Mich

Über mich

Ein paar Worte über mich


Bereits vor langer Zeit habe ich meine Liebe zur Massage entdeckt. Die Bestätigung über die Qualität meiner Massagen bekam ich von Freunden und meiner Familie. So entstand irgendwann der Gedanke, das Massieren professionell zu erlernen und auszuüben. 2013 schloß ich daher meine Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin ab.


Und so ist in den letzten Jahren etwas entstanden, was ich früher für unmöglich gehalten hätte: Ich arbeite selbstständig im schönsten Beruf den ich mir vorstellen kann: Ich gebe meinen Kunden Entspannung und kann selbst ganz entspannt sein - mir macht meine Arbeit große Freude. Ganz intuitiv gehe ich dabei vor, um Deinen Typ zu erfassen. Ich stimme dann die Öle, Cremes und auch die Massage ganz individuell auf Dich ab.


Und somit ist das Massieren zu meiner Berufung geworden - und nicht nur zu einem Beruf.


Warum mich buchen?

- weil ich meinen Beruf liebe

- weil ich mir für Dich viel Zeit nehme

- Hektik und Streß wirst Du bei mir nicht finden, ebensowenig wie Fließbandarbeit

- durch meine Erfahrung kann ich sehr gut idividuell auf Deine Bedürfnisse eingehen

- bei mir findest Du keine billigen Massageprodukte sondern nur naturreine Produkte.

- die Öle und Cremes stimme ich individuell auf Deine Bedürfnisse ab

- Auf meiner Massageliege kannst Du den Alltag komplett hinter Dir lassen und Dich voll entspannen

- bei mir entscheidest alleine Du ob bei der Massage Ruhe oder Unterhaltung angesagt ist

- ich habe kraftvolle und zugleich sanfte und einfühlsame Hände. Du entscheidest, wie kräftig die Massage sein soll.

- Du kannst Dich nicht entscheiden, welche Massage Du möchtest? Kein Problem, ich berate Dich gerne oder massiere Dich intuitiv.

Vita Vita!


Professionelle Wellness Massagen Fichtelgebirge

KONTAKT / IMPRESSUM


Anja Löhner-Buchner

Hauenreuth 12

95632 Wunsiedel

BESTELLEN


Buche alle meine Massagen auch online. Ich setze mich dann umgehend mit Dir in Verbindung, um den Termin zu vereinbaren.

Copyright @ Vita Vita. All Rights Reserved

Verantwortlich für den Inhalt: Anja Löhner-Buchner

Steuer ID DE309331997