Infos-Corona

Informationen zum Umgang mit Corona in meiner Wellness-Praxis


Die Corona-Epidemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Es ist davon auszugehen, dass uns das Thema auf Monate, wenn nicht gar Jahre beschäftigen wird. Daher habe ich mich in meiner Wellness-Praxis gewappnet, um mit der Situation optimal umgehen zu können und Euch bei einer Lockerung meine Erholungsoase wieder zur Verfügung stellen zu können. Dabei steht Hygiene nach Klinik-Standard wie vom RKI festgelegt an oberster Stelle. Damit kann ich die Hygiene meiner Praxis und der Anwendungen wie in Kliniken garantieren.

Händedesinfektion


Ich reinige meine Hände vor und nach jeder Behandlung ausgiebig mit medizinischer Waschseife und halte mich auch ansonsten strikt an die gültigen Vorschriften

Flächendesinfektion


Alle Flächen, insebsondere die Massageliege werden von mir mit zugelassenen Kontaktflächen-Desinfektionsmittel akribisch desinfiziert

Textildesinfektion


Alle Textilien werden wie bisher nach jeder Massage komplett getauscht und mit Desinfektionswaschmittel nach RKI Vorschrift gereinigt

Der RKI Standard für Infektions- und Krankenhaushygiene

Alle Mittel die ich verwende sind vom Robert-Koch-Institut für die Desinfektion nach Klinikstandard zugelassen, siehe

RKI Hygiene. Somit ist höchste Sicherheit für meine Kundschaft gewährleistet!

Vita Vita!


Professionelle Wellness Massagen Fichtelgebirge

KONTAKT / IMPRESSUM


Anja Löhner-Buchner

Hauenreuth 12

95632 Wunsiedel

BESTELLEN


Buche alle meine Massagen auch online. Ich setze mich dann umgehend mit Dir in Verbindung, um den Termin zu vereinbaren.

Copyright @ Vita Vita. All Rights Reserved

Verantwortlich für den Inhalt: Anja Löhner-Buchner

Steuer ID DE309331997